Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Werde Teil des Teams!

Du bist Dachdecker im Bereich Steil– oder Flachdach, Zimmermann oder organisierst gerne als Bürofee? Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt in einem Familienbetrieb, der Wert auf faire Bezahlung, Teamgeist und persönliche Entwicklung legt? Dann komm zu uns und erlebe, wie wir gemeinsam mit Qualität, Vertrauen und Weiterbildung unsere Zukunft bauen. Bewirb dich jetzt bei Moritz Bedachungen und werde Teil einer starken Familie!

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Wir suchen Verstärkung bei uns im Team!

Bei Moritz Bedachungen öffnen wir nicht nur Dächer, sondern auch Karrierewege. Wir bieten Dir die Chance, Dein Können in einem Umfeld einzusetzen, wo Deine Arbeit nicht nur geschätzt, sondern auch entsprechend honoriert wird. Hier hast Du die Möglichkeit, mit modernsten Werkzeugen und Maschinen zu arbeiten und gleichzeitig an abwechslungsreichen Projekten in der Region Karlsruhe und Ettlingen zu wachsen. Unsere Vision ist es, gemeinsam mit Dir und durch ständige Weiterbildung die Zukunft des Handwerks neu zu definieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Dachlandschaft von morgen.

Unsere Vision

Unsere Vision bei Moritz Bedachungen ist es, die Kunst des Dachdeckerhandwerks mit den ständig wechselnden Anforderungen der modernen Baukultur zu vereinen. Wir streben danach, die Qualität unseres Handwerks und die Zufriedenheit unserer Kunden täglich aufs Neue zu übertreffen. Uns liegt daran, in unserer Arbeit nicht nur Dächer zu gestalten, sondern Lebensräume zu schaffen, die Generationen überdauern.

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

6 Gründe warum du bei Moritz Bedachungen starten solltest!

Entdecke die zahlreichen Vorteile einer Karriere bei Moritz Bedachungen, wo Tradition auf modernste Arbeitsbedingungen trifft. Hier bist du mehr als nur ein Mitarbeiter – Du bist ein geschätztes Mitglied eines starken Teams, das Werte und Wachstum gleichermaßen fördert. Lass uns gemeinsam in deine neue berufliche Laufbahn starten!

Fairer Lohn und Zuverlässigkeit

Deine Leistung zahlt sich aus – mit einer fairen Vergütung und garantiert pünktlichen Lohnzahlungen.

Teamgeist & Zusammenhalt

Bei uns steht niemand allein da – wir sind ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt.

Persönliche Weiterentwicklung

Wir fördern deine berufliche Entwicklung mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen.

Hochwertige Ausrüstung und Arbeitskleidung

Erhalte Markenwerkzeug und deine komplette Arbeitskleidung, damit du beste Arbeit leisten kannst.

Zusätzliche Vorteile und soziale Absicherung

Moritz Bedachungen bietet neben fairer Bezahlung auch attraktive Zusatzvorteile und soziale Absicherung.

Heimatnahe Projekte und betriebsinterne Benefits

Freue dich auf regionale Projekte und genieße unsere betriebsinternen Vorteile, die dein Arbeitsleben angenehmer machen.

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Diese Stellen sind derzeit offen bei uns

Auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, in der du deine Leidenschaft fürs Handwerk ausleben kannst? Moritz Bedachungen wartet auf dich mit spannenden, unbefristeten Vollzeitpositionen. Ob du ein Experte für Steildächer bist, deine Stärken im Bereich Flachdach liegen, im Zimmerhandwerk zu Hause bist oder mit Organisationstalent im Büro glänzen möchtest – wir haben immer einen Platz für dich in unserem Team.

VOLLZEIT

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Dachdecker Steildach (m/w/d)

Verwirkliche dich als Dachdecker mit Fokus auf Steildach (m/w/d) bei uns, wo vielfältige Steildach-Projekte vom Neubau bis zur Sanierung und der Einbau von Dachfenstern auf deine Expertise warten.

Für die Position als Dachdecker im Bereich Steildach suchen wir eine zuverlässige und körperlich fitte Persönlichkeit mit Freude am Handwerk. Du solltest über Teamfähigkeit verfügen, einen Führerschein der Klasse B (BE wünschenswert) besitzen und eine hohe Sorgfalt sowie Genauigkeit in deiner Arbeit zeigen. Eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten und die Offenheit für Neues runden dein Profil ab.

VOLLZEIT

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Dachdecker Flachdach (m/w/d)

Gestalte mit uns die Zukunft über den Dächern der Stadt – als Dachdecker (m/w/d) mit Spezialisierung auf Flachdächer erwartet dich bei uns die meisterhafte Arbeit an Abdichtungstechniken und der Einbau innovativer Lichtkuppeln.

Als Dachdecker für Flachdächer legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und körperliche Fitness. Du solltest eine ausgeprägte Teamfähigkeit mitbringen, einen Qualitätsanspruch an deine Arbeit haben und über einen Führerschein Klasse B, idealerweise BE, verfügen. Deine Fähigkeit, eigenständig und kundenorientiert zu arbeiten sowie deine Offenheit für neue Herausforderungen sind für uns entscheidend.

VOLLZEIT

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Zimmermann (m/w/d)

Setze dein handwerkliches Geschick als Zimmermann (m/w/d) bei uns ein, wo abwechslungsreiche Holzarbeiten und präziser Einbau von Dachfenstern auf dein Können und deine Kreativität treffen.

Für unsere Zimmerer-Stelle suchen wir jemanden mit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und einem hohen Maß an körperlicher Fitness. Teamfähigkeit, Freude am Beruf und ein Führerschein Klasse B (BE bevorzugt) sind erforderlich. Wir erwarten sorgfältiges und genaues Arbeiten, Eigenständigkeit, Kundenorientierung und die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen.

VOLLZEIT

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Bürofee (m/w/d)

Bring deine organisatorischen Fähigkeiten als Bürofee in Teil- oder Vollzeit ein, wo dein kaufmännisches Verständnis und deine ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift täglich gefragt sind.

Als Bürofee in unserem Team erwarten wir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Freude an der Organisation. Du solltest teamfähig sein und ein hohes Maß an Sorgfalt sowie Genauigkeit in deiner Arbeit zeigen. Während ein Führerschein für diese Position nicht zwingend erforderlich ist, legen wir Wert auf eigenständiges Arbeiten, Kundenorientierung und eine Offenheit für neue Ideen und Prozesse.

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Das sind die nächsten Schritte

Bereit, deine Karriere auf das nächste Level zu heben? Bei Moritz Bedachungen gestalten wir deinen Weg von der Bewerbung bis zum persönlichen Gespräch einfach und unkompliziert. Entdecke, wie du zügig ein Teil unseres dynamischen Teams wirst. Wir freuen uns auf deine Verstärkung!

01

Online Bewerbung einreichen

In nur 3 Minuten kannst du online deine Bewerbung absenden – einfach und unkompliziert.

02

Kurzes Telefonat

Wir melden uns für ein kurzes, lockeres Telefonat, um erste Fragen zu klären.

03

Persönlicher Termin

Danach laden wir dich ein zu uns – hier lernst du uns persönlich kennen und siehst deinen zukünftigen Arbeitsplatz.

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

STARTE JETZT MIT EINEM NEUEN JOB & TEAM DURCH!

Packe die Chance beim Schopf und starte durch in einem Unternehmen, das deine Arbeit schätzt und fördert! Bewirb dich jetzt bei Moritz Bedachungen und baue mit uns gemeinsam an deiner Zukunft. Dein nächstes großes Abenteuer wartet schon – lass es nicht länger warten!

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Häufig gestellte Fragen im Bewerbungsprozess

Du überlegst, Teil unseres Teams bei Moritz Bedachungen zu werden oder hast schon deine Bewerbung eingereicht? Das ist großartig! Wir wissen, dass bei einer beruflichen Veränderung oder einem Einstieg in ein neues Team viele Fragen auftauchen können. Um dir den Einstieg zu erleichtern und dir einen besseren Einblick in unseren Betrieb zu geben, haben wir hier einige der am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengefasst. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir sind immer für dich da!

Ja, wir heißen auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Bei Moritz Bedachungen schätzen wir Vielfalt und unterschiedliche Perspektiven. Auch wenn du bisher in einem anderen Bereich gearbeitet hast, bieten wir dir die Möglichkeit, in unserem Handwerk Fuß zu fassen. Wir unterstützen dich mit gezielten Schulungen und Weiterbildungen, um dich optimal auf deine neue Rolle vorzubereiten.

Dein Probetag bei uns ist spannend und informativ. Du lernst zuerst unser Team kennen und nimmst an einer Lagebesprechung teil. Anschließend fährst du gemeinsam mit uns auf die Baustelle. Dort werden dir unsere täglichen Ziele und Arbeitsabläufe vorgestellt. Du wirst direkt ins Geschehen eingebunden, damit du einen realistischen Eindruck von der Arbeit bei uns bekommst.

Dein Arbeitsalltag bei Moritz Bedachungen ist abwechslungsreich und erfüllend. Ähnlich wie am Probetag beginnt er mit einer Team-Besprechung, gefolgt von gemeinsamen Fahrten zu den Baustellen. Dort arbeitest du an unterschiedlichen Projekten, setzt moderne Werkzeuge und Techniken ein und trägst aktiv zur Gestaltung von Dächern und Lebensräumen bei. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und einen respektvollen Umgang miteinander.

Die Online-Bewerbung bei uns ist schnell und unkompliziert. Sie lässt sich innerhalb weniger Minuten ausfüllen. Wir legen Wert darauf, den Bewerbungsprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast, kannst du innerhalb von 48 Stunden mit einer Rückmeldung von uns rechnen.

Die Online-Bewerbung bei uns ist schnell und unkompliziert. Sie lässt sich innerhalb weniger Minuten ausfüllen. Wir legen Wert darauf, den Bewerbungsprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast, kannst du innerhalb von 48 Stunden mit einer Rückmeldung von uns rechnen.

Moritz Bedachungen – Dachdecker aus Karlsruhe

Online-Bewerbung

Bewirb dich jetzt innerhalb von 3 Minuten und starte vielleicht schon bald bei uns durch! Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden.